sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

12.12.2023

28 neue Acts für das Hurricane 2024 bestätigt!

Hurricane Wrapped: Der Streaming-Service eures Vertrauens hat euch vor Kurzem mit einem saftigen Recap dessen versorgt, was euch dieses Jahr musikalisch nicht mehr losgelassen hat. Wir haben ein paar ziemlich heiße Tipps, was sich euch 2024 im Camp, Moshpit, Aftershow-Party oder auf der Autofahrt hin zum Eichenring so durch die Ohren ins Hirn fressen wird. Und als kleines Geschenk obendrauf gibt es außerdem noch die gesamte Tagesverteilung!

Unser Line-Up erhält weiteren Zuwachs: Deichkind ergänzen die Headliner-Riege um Ed Sheeran, K.I.Z, Bring Me The Horizon und Avril Lavigne. Insgesamt haben sich 28 neue Acts für das Hurricane 2024 angekündigt.

Eloquente Eskalation: Deichkind sind seit mehreren Jahrzehnten stilprägend für die deutsche Gegenwartskultur. Scheinbar mühelos kombiniert die Hamburger Formation Hip-Hop und Elektro zu einem Klang, der allein ihnen gehört. Live performen Deichkind konsequenterweise so, als ob es keinen Morgen gäbe.

„Ja wo kam die denn auf einmal her?“, hallte es 2023 durch weite Teile des Musik-Establishments. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Ayliva in den sozialen Medien schon seit Jahren einen Namen gemacht und dank ihres Talents einen Major-Deal mit zwei umjubelten Alben in der Tasche. Ayliva gehört die Stimme, nach der die deutsche Musik lange gesucht hat – und auf Festivals finden kann man sie 2024 exklusiv beim Hurricane und Southside.

Mit Turnstile fliegt eine Band über den großen Teich, deren Klang auf positive Weise schwer zu fassen ist: Die Formation aus Baltimore macht Hardcore Punk, aber so präzise und auf den Punkt, dass ihr druckvoller Sound nicht nur für drei Grammy-Nominierungen, sondern auch für äußerst kreative Jazz-Crossover taugt. Euch erwartet eine energiereiche Verbindung aus Harcore Punk und Melodic Hardcore, die scheinbar mühelos über die Komplexität ihrer Musik hinwegtäuscht.

Ebenfalls bestätigt sind folgende Musikgrößen: Idles, Feine Sahne Fischfilet, Tom Odell, Bombay Bicycle Club, Silverstein und Danko Jones. The Subways, Noga Erez, Fatoni, Paula Carolina, Me First & The Gimme Gimmes und Karpe haben sich auch angekündigt. Mit Enno Bunger, Adam Angst, Stella Bossi, Idkhow, The Last Dinner Party und Booka Shade sind weitere Garanten für großartige Live-Shows dabei. Auch Buntspecht, Ritter Lean, Becky Hill, Fast Boy, The Reytons und Aaron werden ihr Publikum begeistern. Und natürlich eröffnet das #HURRICANESWIMTEAM wieder das Festivalwochenende.

Wenn wir uns das so anschauen, können wir den Juni gar nicht mehr erwarten – das wird ein FEST!

Wir freuen uns auf ein grandioses Festival mit euch – hier geht’s zu den Tickets!