sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

28.03.2024

LINE-UP HURRICANE 2024 - That's it!

„Wir öffnen Kasse 2 für Sie.“ Spürst du diese Euphorie, dieses Glück, das dich bei diesem Satz durchströmt? Es gibt nur einen Satz, der noch schöner ist: Wir haben die letzten Acts für euch und sind damit vollzählig!

Angeführt von EDITORS stoßen noch insgesamt elf weitere spannende Namen zum Hurricane Festival 2024 dazu. In weniger als 100 Tagen könnt ihr dann endlich den Wecker gegen den Kampfruf des Nachbarcamps, den Schreibtischstuhl gegen den Campingstuhl und das Radio-Gedudel gegen richtig gute Musik eintauschen, wenn EDITORS, Glockenbach, Sea Girls, Sprints, TALK, Ruby Waters und FLØRE die Bühnen rocken.

Wer sich jetzt schon vor lauter Freude gar nicht mehr halten kann, sollte sich für unsere Acts am Donnerstag auf der Warm-Up Party lieber erstmal hinsetzten. Es wird wild mit Moop Mama x Älice, Teuterekordz, Itchy, Drei Meter Feldweg und den Hansemädchen.

Fehlt noch jemand? Ja! Einen allerletzten Slot haben wir noch zu besetzen und wer das sein wird, entscheidet ihr. Bis zum 03. April läuft das Voting für unseren Gamechanger-Contest. Alle Finalist*innen und den Link zum Voting findet ihr hier.

Wahnsinn, dass wir jetzt schon vollständig mit unserem Line Up 2024 sind. Wir können es kaum noch erwarten, dass das Hurricane startet und wir alle zusammen abgehen können.

Wir freuen uns auf ein grandioses Festival mit euch – hier geht’s zu den Tickets!