sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

THE SUBWAYS

SA. 22. Juni

„Wir werden rocken bis zum Umfallen, denn es gibt für uns nichts Aufregenderes, als auf Tour zu sein. Die beste Droge der Welt ist es, Menschen zu sehen, die die Worte schreien und zu den Songs tanzen, die man geschrieben hat.“ The Subways treten an, um das Festival-Publikum zum Ausrasten zu bringen. Diese Mission wird mit Leichtigkeit erfüllt, und doch schafft es die Band, ihre Gesellschaftskritik und persönliche Emotionalität mithilfe von knurrenden Gitarrenriffs und ordentlich Tempo an den Drums lautstark zu vertonen. Brillant anarchische Punk-Pop-Vignetten zeigen der langweiligen Normalo-Masse und den ignoranten Geldgier-Geiern den musikalischen Mittelfinger!