sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

THE NATIONAL

FR. 21. Juni

Wenn The National die Bühne betreten, kommt man um ein wenig Melancholie und das eine oder andere Tränchen nicht herum. Aber das ist ja nicht anders zu erwarten. Von den dunklen, nachdenklichen Texten und dem angenehmen Bariton von Sänger Matt Berninger lässt man sich eben schnell mitreißen. Mit diesem schaurig-schönen Sound hat es die Band aus Ohio geschafft, sich einen besonderen Platz in dem Meer von Künstler*innen im Indie-Rock zu sichern. Dafür ist Berninger allerdings natürlich nicht im Alleingang verantwortlich. Auch die ausgefeilte Musik der Brüderpaare Dessner und Devendorf macht The National zu dem, was sie sind, und untermalt die Texte perfekt.

The National sind zwar keine Abriss-Band, aber bei ihren Auftritten gilt genau wie im Moshpit: einmal alles herauslassen, eine gute Zeit haben und Erinnerungen fürs Leben sammeln!