sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

TALK

SA. 22. Juni

Die Crocs sind los! Dazu ein Hauch Glitzer und eine Latzhose, die Singer-Songwriter TALK unverkennbar machen.

Er ist die Art von Superheld, die wir uns als Kind immer gewünscht haben, sympathisch, talentiert und pur. Nicholas Durocher ist einfach so wie er ist und singt sich von der Seele, was ihn beschäftigt, ganz gleich, wie der Rest der Welt das findet. Der Kanadier vereint Menschen, verbreitet Feel Good-Vibes und zaubert seinem Publikum stets ein Lächeln ins Gesicht. TALK ist nicht nur Herr über Fliegen, Vögel und Bienen – also, alles, was fliegt – sondern eben auch über jene Crocs, die doch hin und wieder von der Bühne ins Publikum fliegen.