sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

SIDO

SA. 22. Juni

Sido ist und bleibt zweifellos ein Unikat. Kein anderer deutscher Künstler meistert den Spagat zwischen Hip-Hop und Mainstream so gut wie er.

Er macht keinen Hehl daraus, dass er sich verändert. Dass er mal war, wer er war und jetzt ist, wer er ist. Während manch anderer sich in Vertuschung übt oder von klarer Kante Abstand nimmt, ist Sido beißend ehrlich und geht nicht nur seinen Weg, sondern baut ihn sich zur Not mit Planierraupe und bloßen Händen selbst.

Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Spitze der Musikszene schafft es Sido wie kein anderer Rapper in Deutschland, Generationen von Fans zu vereinen. Wenn ihr das Ausnahmetalent schon einmal live erlebt habt, dann wisst ihr, dass uns eine unvergleichliche energiegeladene Show erwartet, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!