sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

SEBASTIAN „EL HOTZO“ HOTZ – LESUNG

SA. 22. Juni

Wer einen Instagram-Account hat, der kommt vermutlich nicht so schnell an Sebastian „El Hotzo“ Hotz, vorbei. Er erreicht mit seinen satirisch-politischen Kommentaren auf X (ehemals Twitter) und Instagram täglich ein Millionenpublikum und ist dabei das Sprachrohr einer ganzen Generation. Er spricht aus, was viele denken.

Doch das ist noch nicht alles: Er schreibt als Autor u. a. für das ZDF Magazin Royale, hat zusammen mit Salwa Houmsi den Podcast „Hotz und Houmsi“ und ist mit seinem ersten Roman „Mindset“ 2023 auf Lesetour. Wer zwischen großartigen Konzerten Lust auf eine Portion Satire hat, der sollte unbedingt bei der exklusiven Lesung vorbeischauen.