sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS

SO. 23. Juni

La Dolce Vita ist der Inbegriff von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys. Die Italo-Pop Schlagerband schafft es mit ihren eingängigen Texten und schunkelnden Melodien ihre Zuhörer*innen zu verzaubern.

Zu schmalzig oder kitschig kennen sie nicht. Ihre Bühnenpräsenz fesselt sofort und macht jeden Live-Auftritt zu einem ganz besonderen Spektakel, das noch lange in Erinnerung bleibt. Man merkt den Jungs definitiv die jahrzehntelange Bühnenerfahrung an und versteht einmal mehr den Zauber der Band, der schon unsere Eltern in den 80ern und 90ern von Amore singen lassen, hat. 

Für einen kurzen Augenblick sieht man sich mit einem Gläschen Rotwein in der Hand, die Ragazzi im Arm und nach „Bella Napoli“ träumen. Salute und ab mit euch in den Schlager-Strudel.