sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

PASHANIM

SO. 23. Juni

Pashanim hat es geschafft, dass man beim Anblick eines beliebten Kaugummis an der Kasse nicht nur an frischem Atem denkt – sondern auch an einen seiner größten Hits.

Auch darüber hinaus ist der gebürtige Kreuzberger längst kein Newcomer mehr. Bereits seit er zwölf Jahre alt war, prägt Pashanim mit seinen Tracks den deutschen Rap. Die Hauptstadt ist bis heute fester Bestandteil seiner Musik. Seine Community feiert ihn. Das könnte ebenso an seinem einzigartigen Stil liegen, der durch einen Mix aus Melancholie und „Good vibes“ besticht.

Entspannt und vibey abends auf der Couch, im Park mit der Crew oder auf der großen Festivalbühne – Pashanim geht einfach immer und überall!