sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MOOP MAMA X ÄLICE

DO. 20. Juni

Blasmusik tendiert erfahrungsgemäß oftmals dazu, nicht zum Tanzen, sondern zum Sitzen einzuladen. Moop Mama beweisen, dass „oftmals“ nicht „immer“ ist. Sie sind die Punkrockband unter den Blaskapellen. Messerscharfe, aber auch poetische Texte, die in puncto Gesellschaftskritik genau richtig ansetzen, ohne zu entgleisen oder zu diktieren. Rhythmen, die in die Beine und den Kopf gehen und das Publikum in eine Einheit verzaubern.

Nun gibt’s noch eine neue Stimme in der musikalischen Palette der Band! Dank Älice, der neuen Lead-Sängerin, hat Moop Mama jetzt eine frische, tiefgründige Note für ihre Party-Tracks dazugewonnen. Die Hamburgerin mit polnisch-karibischen Wurzeln ergänzt die Urban-Brass-Jungs durch ihre Bühnenpower und liefert easy alles von rasantem Rap bis zu grandiosem Gesang ab.