sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

HANSEMÄDCHEN

DO. 20. Juni

Wo der Kiezchor auftaucht, wird es laut und crazy.
Denn dieser Chor is’n #böschnanners.
 
Mehr als sechzig Frauen zwischen 20 und 40 treffen sich jede Woche im Nachtclub auf der Reeperbahn, um aus Leibeskräften zu singen. Nicht etwa, weil sie es besonders gut könnten, sondern weil es noch niemand geschafft hat, sie davon abzuhalten.
 
Unaufhaltsam unterhaltsam drängt das nordische Wolfsrudel auf die großen Bühnen und geht dort mit seinem #Brettertoire auf die Allgemeinheit los. Gemeinsam mit dem Publikum schmettern die Hansemädchen Rockklassiker der 80er, Chartstürmer der 90er und drehen auch mit Popnummern der 2000er den Swag auf.
 
Niemand muss ein Vorsingen bestehen, um mitzumachen.
Nur ein Kriterium nehmen die Hansemädchen bierernst: Performance – or it didn’t happen!