sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ITCHY

DO. 20. Juni

Eine dreiköpfige Punkband aus Deutschland – das allein zählt schon fast als Qualitätssiegel!  

Itchy aus Baden-Württemberg sind aus der Punkszene hierzulande genau so wenig wegzudenken wie von den heimischen Festivalbühnen. Mal auf Deutsch, mal auf Englisch begeistern sie abseits straighten Punkrocks ihre Fans und thematisieren auch kritische und unbequeme Inhalte.

In bester DIY-Manier haben sich die drei Schwaben ihren Status als unverzichtbare Rock-Institution über die Jahre aufgebaut und liefern in beeindruckender Regelmäßigkeit neue Ideen, Alben und am allerwichtigsten: eine nie enden wollende Reihe schweißtreibender Konzerte. Viel Bewegung, viel Energie und eine Menge Spaß, da bleibt kein T-Shirt trocken!