sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

IDKHOW

SO. 23. Juni

Zurück in die Zukunft!? Dallon Weekes feuert mit seinem Solo-Projekt IDKHOW die gesamte Batterie an Retro-Vibes ab. Sound, Outfit, Ausstrahlung und sein ganzes Auftreten katapultieren uns zurück in die 70er- und 80er-Jahre. In eine Schublade lässt sich der Sound aber auf keinen Fall stecken. Das Projekt IDKHOW auch bekannt als „I Don't Know How But They Found Me“ ging 2016 als Duo an den Start. Lange wurde unter Verschluss gehalten, wer wirklich hinter den funky Bass-Lines und Good Vibes steckt. Bis heute hält sich das Gerücht, dass IDKHOW in der Versenkung verschwanden, nachdem sie in den späten 70er- und frühen 80er-Jahren um ihren Erfolg gekämpft hatten. Erst kürzlich habe das Internet begonnen, die Auftritte und Aufnahmen einer Band zu entdecken, für die die Welt noch nicht bereit war. Vielleicht ist sie es aber nun – ihr auch?!