sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

FATONI

SA. 22. Juni

Bei Fatoni ist alles ein bisschen anders. Sich auf einen Musikstil festlegen? So etwas kennt der geborene Münchner nicht. Das Rap-Game beherrscht er zwar ohne jeden Zweifel, doch auch mit poplastigen Songs setzt er sich gerne auseinander und schreckt auch vor düsteren Klängen nicht zurück. Sein liebstes Stilmittel – die Ironie – lässt sich währenddessen in fast all seinen Tracks wiedererkennen. Gepaart mit seinen äußerst klugen Texten schafft Fatoni es, auf charmante Weise Kritik auszudrücken und holt damit sein Publikum gekonnt ab. Überzeugt euch live von diesem musikalischen Multitalent – wir sehen uns vor der Bühne!