sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ENNO BUNGER

SA. 22. Juni

Enno Bunger ist der Mann, der den Soundtrack für die besonderen Momente des Lebens liefert. Die, in denen wir uns unseren Gefühlen vollends hingeben. Traurig sind, glücklich sind, lachen, weinen. Er verknüpft Indie mit Folk, Klavierballaden mit Elektronik und gehört in seinem Wortgewand aus Poesie, Prosa und Punchlines mit Recht zu den meistzitierten deutschsprachigen Künstlern. Und das, obwohl es oftmals schwierig ist, in der deutschen Sprache Poesie und Intelligenz miteinander zu vereinen – was zum regelrechten Tanz auf dem schmalen Grat wird. Gerade hier balanciert Enno Bunger meisterhaft. Angstfrei, selbstsicher, elegant. Ohne peinliches Pathos lässt er die großen Gesten nicht aus, verquickt alles mit unwiderstehlichem Songwriting und schleift somit wunderbare Juwelen vertonter Melancholie ins Leben.