sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ADAM ANGST

SO. 23. Juni

Adam Angst – das ist Punk! Und zwar durch und durch. Melodien, die man so schnell nicht aus dem Kopf bekommt.

Jedes noch so gesellschaftskritische Thema wird mit Wortwitz und eingängiger Melodie verpackt. Gleichzeitig animiert jeder Song schon ab Sekunde eins zum Mitsingen und versetzt seine Hörer*innen in eine fast positive Trotz-Attitüde, mit der es sich wunderbar tanzen und den Alltag vergessen lässt. Liebe und nette Worte sucht man vergebens, Adam Angst nehmen kein Blatt vor den Mund und prangern an. Mal direkt, mal mit einer Metapher, aber immer auf den Punkt und begleitet von hartem Gebretter.