19.-21. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

Scheeßel und das Hurricane Festival | Video

28.09.2016Stell Dir mal vor, Du hast ein Festival vor der Haustür. Und das schon seit 20 Jahren! Mit ein paar der unglaublich vielen, geduldigen, freundlichen, zuvorkommenden, hilfsbereiten und unverzichtbaren Personen aus dem wunderbaren Scheeßel haben wir darüber gesprochen, was sie denn von dem alljährlichen Zinnober halten. Über Tradition, Chaos, Lieblingskonzerte, Hochzeiten und fast überfahrene Sänger. Wir stießen nicht nur auf einen schier unendlichen Schatz aus Anekdoten, persönlichen Highlights und vor allem jede Menge Liebe für das Hurricane Festival, sondern wollen uns an dieser Stelle auch für all die Unterstützung über die Jahre bedanken. Scheeßel – wir haben Dich unendlich lieb!

Ein dicker Dank geht raus an Bürgermeisterin Dittmer-Scheele, das Ehepaar Meyer, Herrn Eggert von der Polizei und Hans-Hinnerk Meyer vom „Landgasthaus Meyer“, dass sie sich vor die Kamera getraut haben.



‹ zurück