21.-23. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

Rekordvorverkaufszahlen

11.12.2012Wir sind ganz baff und gleichermaßen fühlen wir uns geehrt von Eurem Vertrauen in unsere Arbeit. Denn nie war unser Kartenkontingent in der Vergangenheit weit vor dem Festival so begehrt, wie für das Hurricane Festival 2013! Täglich trudeln so viele Bestellungen bei unseren Kollegen vom Ticketservice ein, dass sie kaum hinterher kommen. Grund genug für uns, Euch eine kleine Wasserstandsmeldung und einen Appell gleichermaßen zukommen zu lassen. Jetzt ist die Zeit, zuzuschlagen, denn eventuell können wir schon viel früher als im vergangenen Jahr die Meldung „ausverkauft“ in die Welt trompeten. Außerdem: Was wäre ein besseres Weihnachtsgeschenk, als ein Wochenende mit einem Haufen Musikbegeisterten, Zeltplatzpartys und exzellenten Bands an seine Liebsten weiterzugeben?

Wir möchten Euch an dieser Stelle noch mal drauf hinweisen, dass in dem Ticket für das Hurricane Festival 2013 eine Zugpauschale enthalten ist. Genau bedeutet das, dass Ihr im Gesamtnetz des metronoms alle Züge ab 09:00 Uhr zur An- und Abfahrt nutzen könnt. Was gibt es Bequemeres als entspannt mit der Bahn zum Festival an- und abzureisen, keine weiteren Reisekosten zu haben und der Umwelt auch noch was Gutes zu tun?
Das gesamte metronom-Streckennetz findet Ihr unter der-metronom.de.

‹ zurück