21.-23. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

Neuigkeiten rund ums Hurricane Festival 2012

Geländeplan Hurricane 2012
17.02.2012Liebe Hurricane-Fans,
diese Woche ist die Woche der Wünscheerfüllung: Haben wir vor ein paar Tagen erst 21 heißersehnte Bands bestätigt, gibt es heute ein paar Neuigkeiten, die den ein oder anderen bestimmt schon brennend interessieren. Zumindest auf Facebook und im Forum kam regelmäßig der Wunsch, das Red Stage Zelt größer zu machen, damit alle die Chance haben, die dort auftretenden Künstler zu sehen, was in der Vergangenheit aus Sicherheitsgründen nicht immer möglich war. Das sehen wir so wie Ihr und darum haben wir beschlossen, die Red Stage in diesem Jahr zur dritten Open Air Bühne zu machen, neben den Mainstages, Blue und Green. Und damit nicht genug, auch das White Stage Zelt wird vergrößert, damit die Fans des Elektro-Beats ihr Tanzbein ungehemmt schwingen können.

Ebenfalls vor ein paar Tagen haben wir Euch auch informiert, dass die Festivaltickets ab dem 27. Februar teurer werden. Der Preis erhöht sich dann um € 10,-. Grund dafür sind die gestiegenen Programm- und Personalkosten, sowie die Erhöhung der Kosten für Reinigung und die gestiegenen Sicherheitsauflagen, die jährlich immer einen Großteil der Einnahmen schlucken. Darum greift schnell zu und sichert Euch ein Ticket zum aktuellen Kurs!

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den bevorstehenden Festivalsommer mit Euch!

‹ zurück
 
facebook
Instagram
Snapchat
twitter
WhatsApp
YouTube