19.-21. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

Der Timetable ist da!

23.05.2019Donnerknispel – da haben wir’s schon wieder vier Wochen vor dem Festival! OMG!! Da war doch was?! Irgendwas, was jedes Jahr ca. vier Wochen vor dem Festival kommt… Bier bestellen? Urlaub für den 20. – 24. Juni einreichen? Playlists für’s Camp vorbereiten? Zelt imprägnieren? Luftmatratze flicken? Nee, irgendwas anderes war da.

Keine Ahnung, egal. Jedenfalls hauen wir euch heute den Timetable um die Ohren! Wann spielen die Headliner, wann beginnt der Festivaltag und wann sind Pausen für Hopfenbrause im Camp? All der Wahnsinn, der euch auf dem #hurricane19 erwartet, haben wir auf die drei Festivaltage verteilt. Deshalb: Manege frei!

Der Timetable
Und ab geht die wilde Fahrt! Wer spielt wann? Wann spielt wer wo? Wann bin ich besser vor der Mountain Stage, wann vor der Wild Live Stage, wann auf dem Food Court, wann spielt das #HurricaneSwimTeam und wo ist Luft für 'ne Runde Flunkyball im Camp? Fear not, das sind alles Fragen, die unser Timetable umfangreich beantworten wird!

Zum Timetable >>

Line Up-Änderungen
Rein
Traditionell bekommt ihr zusammen mit dem Timetable ja auch immer eine letzte Bandwelle serviert. Da machen wir auch heute keine Ausnahme und freuen uns, dass wir mit Elderbrook, Mavi Phoenix, Sea Girls, Abramovicz, dem #HurricaneSwimTeam und den Schooljam-Gewinnern Highheelsneakers den Sack zu machen dürfen!

Raus
Bei so vielen Künstler*Innen und Bands kann es immer mal wieder sein, dass sich das Bandkarussell aus unvorhergesehenen Gründen noch einmal dreht. Deshalb haben wir eine Träne im Knopfloch, wenn wir euch verkünden müssen, dass Sofi Tukker, White Denim und DubFX leider nicht auf dem #hurricane19 spielen können.

Die Hurricane-App
Timetable, Partyprogramm, News - wer soll denn da den Überblick behalten? Vor allem über den persönlichen Timetable - all die Bands, die du auf keinen Fall verpassen willst! Fürchtet euch nicht, die Hurricane App ist am Start!
Sie erinnert dich per Alarm an die Bands, die du dir auf den persönlichen Timetable gesetzt hast, du findest den Geländeplan darin, bekommst immer frischeste Neuigkeiten über das Festival serviert, kannst in jeden Künstler reinhören und hast die wichtigsten Infos immer auf deinem Smartphone dabei!

Die App gibt es wie immer für Android und iOS und kostet nix!

Jetzt runterladen >>

Grün Rockt!
Viva Con Agua
Unser Headliner in Sachen Wasser! Der Becher ist leer und du stehst während deiner Lieblingsband vor der Bühne? Kein Problem! Spende einfach deinen leeren Pfandbecher an Viva con Agua und unterstütze damit die WASH-Projekte, mit denen jedem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht werden soll.

Der Infostand von Viva con Agua ist im Geländeplan zu finden. Zusätzlich ziehen die Supporter mit Tonnen und Fahnen umher und nehmen die Becherspenden auch direkt an den Bühnen entgegen.

Mehr Infos >>

Mastercard
Wir freuen uns und du sicherlich auch: Mastercard ist beim Hurricane erneut dabei! Und du kannst beim Festival wieder schnell

und einfach mit Mastercard zahlen und an teilnehmenden Getränke- & Food-Ständen sparen. Besonders schnell zahlst du kontaktlos per Karte oder Smartphone, damit dir mehr Zeit zum Abrocken bleibt. Also, am besten Mastercard mitbringen nicht vergessen!

Mehr Infos >>

OTTO
OTTO verwandelt das Infield vor der Hauptbühne in einen Treffpunkt für alle Festival-Fans: Ob Smartphone-Ladestation, verschiedene Aktionen oder der direkte Blick von unserer VIP-Dachterrasse auf die Hauptbühne – besucht OTTO vom 21.-23.06.19 im OTTO-Erlebnishaus und hab eine gute Zeit mit entspannten Leuten. Die OTTO-Crew freut sich darauf, gemeinsam mit dir zu feiern, zu quatschen und die Live-Acts auf der Hauptbühne zu genießen.

Mehr Infos >>

L'Oreal Men Expert
Machen wir es so – du feierst, und L'Oreal Men Expert liefern dir den ultimativen Energie-Kick für deine Haut! Egal ob mit ihren belebenden Duschgels im L’Oréal Men Expert Sanitärcamp oder einem ihrer zahlreichen Goodies gegen müde Männerhaut am Men Expert Stand - für dein intensives Festivalwochenende versorgen sie dich mit ihren Hits auf dem Campinggelände.

Gönn dir den Energy Kick und sei fit für die 1. Reihe: überzeuge dich selbst!

Mehr Infos >>

Jack Daniel's
Auch an kleinen Orten geschehen große Dinge. Etwa, wenn im kleinen Scheeßel zehntausende Musikfans zusammen feiern. Oder, wenn im kleinen Lynchburg in Tennessee ein paar Whiskeyfans JACK's Old No.7 für die ganze Welt herstellen. Kein Wunder, dass sich JACK und das Hurricane so gut verstehen. Statte unserem Jack Daniel’s Truck einen Besuch ab, lern Lynchburg und den Klassiker Old No.7 persönlich kennen und erfahre selbst, was JACK so besonders macht.

‹ zurück