17.-19. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

Battle Of The Festivals // Hurricane vs. Southside

17.06.2021Ein Festivalwochenende ohne die Crew? Nicht mit uns! Am (eigentlichen) Festivalsamstag, dem 19. Juni, kommt nämlich ein Teil der Festivalcrews vom Hurricane und Southside zusammen um ganz Festival-like gegeneinander anzutreten. Wir sagen nur: Flunkyball. Beer Pong. Zelt-Wettaufbauen. Es könnte auch sein, dass gute Laune und Hopfenbrause involviert sind.

Schaut deshalb ab 14 Uhr auf den Instagram-Kanälen vom Hurricane und Southside vorbei, wenn ihr wissen wollt, wie diese Schlacht ausgeht.

Instagram: www.instagram.com/hurricanefestival
Twitter: www.twitter.com/hurricanefstvl

Falls ihr selber ein kleines Festivalcamp in eurem Garten ausrichtet, taggt uns, schreibt uns Nachrichten auf Instagram und Twitter und teilt euren "Festival"samstag mit uns!

‹ zurück