18.-20. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

[2020] / 2021!

06.05.2020Hallo, liebe #FestivalHomies! Macht euch der Festivalentzug genau so zu schaffen wie uns? Wir haben letzte Woche unser Zelt einfach mal im Wohnzimmer aufgebaut, um uns mit dem Laptop rein zu setzen - weil wir es können. Mal schauen, was der Vermieter zu den Heringen im Parkett sagt...

Eines ist sicher: wir brauchen Dinge, auf die wir uns freuen können, wenn dieser ganze Kram vorbei ist. Und das ist der Punkt, an dem euer Lieblingsfestival ins Spiel kommt! Wir haben die vergangenen Wochen mit wenig Schlaf und viel Kaffee versucht, möglichst viele Künstler*innen aus 2020 auch für 2021 zu gewinnen. Und, was sollen wir sagen: sage und schreibe sechsundfünfzig (!) Acts aus diesem Jahr haben bereits für das kommende Hurricane Festival zugesagt!

Du hast dich besonders auf Seeed und Deichkind gefreut? Kein Ding - sie kommen auch 2021! Für dich wären Kings Of Leon, The Killers und Rise Against das Highlight des Festivaljahres gewesen? Möge deine Seele Ruhe finden! Du wolltest bei Martin Garrix abdancen und bei The 1975 volkommen hohl drehen? 2021 wird unser aller Jahr! Somit sind fast alle Head- und Co-Headliner am Start, an den weiteren Wiederholer*innen arbeiten wir weiter fleißig und sind zuversichtlich, dass auch die übrigen 2020er Acts ins 2021er Line-Up springen!



Wir arbeiten weiterhin unter Volldampf an neuen Infos für euch diesbezüglich. Leider brauchen wir dafür mindestens noch diese Woche, aber dann melden wir uns mit einem ersten Wasserstand bei euch. Macht euch keine Sorgen - 2016 haben wir eine Lösung gefunden, mit der alle zufrieden sein konnten, und das werden wir auch hier tun. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Ticketplattform, die es euch erlaubt, eure Tickets für das Folgejahr umzuschreiben oder weitere Rückzahlungsoptionen zu wählen. Vielen Dank für Eure Geduld, das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das echt zu schätzen!

Saved schon mal das date:

HURRICANE FESTIVAL 2021

18. - 20. Juni 2021


‹ zurück