22.-24. Juni
Eichenring, Scheeßel

Food Line-Up 2018

Es wird Zeit, dass Euch mal wieder ordentlich das Esszimmer renoviert wird. Das übernehmen wir gerne, denn unser Food Line-Up ist dieses Jahr wieder ein bunter Blumenstrauß der Gaumenschmeichelei und der kulinarischen Eskalation. Vorbei die Zeiten, in denen man mit Müh und Not eine halbfrittierte Portion Pommes auf dem Konzertgelände bekommen konnte – unsere Food Truck-Armada steht bereit, um Euch fürstlich die Geschmacksknospen zu massieren! Und mit unseren Freunden von Mastercard könnt ihr bei ausgewählten Foodies 1€ pro Snack sparen! Haltet die Augen vor Ort offen und zahlt unkompliziert mit eurer Mastercard. Dabei ist es egal, ob Ihr Fleischfresser, Vegetarier, Veganöse, Fruitomane oder Omnomnomnivore seid – hier wird geschlemmt, bis die Batterien aus dem Hut fallen! Hier ein paar Beispiele:




...und viele mehr!

Natürlich wird es vor Ort noch viele weitere kulinarische Highlights & Festivalklassiker geben - seid gespannt.



facebook
Instagram
Snapchat
twitter
WhatsApp
YouTube