Hurricane Logo 23 .-25. Juni Eichenring, Scheeßel
Firestone

Penny goes Hurricane

2.000 Quadratmeter großer PENNY-Store auf dem Hurricane

Drei Tage Hurricane in Scheeßel, das sind drei Tage Musik, Party, Camping und Spaß. Doch selbst der härteste Fan braucht mal Pause um etwas zu Essen und zu Trinken. Dafür ist der 2.000 Quadratmeter große PENNY-Store die richtige Anlaufstelle, sobald der Campingplatz für Euch öffnet.

Täglich 17 Stunden (7:00 bis 24:00 Uhr) Non-Stop geöffnet bietet der Markt alles, was Ihr als Festival-Besucher benötigt. Dafür arbeiten dort im Dreischicht-Betrieb 200 PENNY-Mitarbeiter. Unter den 400 Artikeln, darunter Backwaren, vegetarische Produkte, Grillgut, Kaffee & Tee und Fertiggerichte, finden sich allein 50 Sorten alkoholische und alkoholfreie Getränke. Damit die gute Stimmung aber nicht an der Kasse endet, bietet der Markt Artikel zu günstigen PENNY Discountpreisen an.

Erstmal zu PENNY… wir sehen uns auf dem #hurricane17!


 
 
facebook
Instagram
Snapchat
twitter
WhatsApp
YouTube