Hurricane Logo 23.-25. Juni Eichenring, Scheeßel
Firestone
THE HIVES
Fr. 20:45 Uhr
GREEN STAGE

THE HIVES

Würde es einen Lexikonartikel über sexy-hektisch-gut-gekleideten Selbstironie-Punk geben, so wäre daneben ein Bild der Hives zu finden. Die fünf Schweden sind nicht nur arschtighte Musiker, nein sie sind auch die geborenen Entertainer, die es verstehen das Tanzbein dort abzuholen wo es ist: Direkt vor der Bühne! Mal ganz ehrlich: Hat sich irgendjemand schon mal schlecht unterhalten gefühlt auf einem The Hives Konzert? Unmöglich! Das liegt selbstverständlich auch daran, dass The Hives mutiger sind als andere Garage-Punks, sie schrecken auch nicht vor Experimenten zurück und lassen schon mal ein Album von Pharrell Williams produzieren. Außerdem werden sie nicht müde, ihre Überlegenheit auf viele Arten und Weisen in Szene zu setzen, nur um ihre eigene Großmäuligkeit danach wieder durch einen riesen Kübel Selbstironie zu demontieren. Man kann einfach nicht anders, als sie zu lieben. Also – ab in die Gamaschen, den Zylinder zurechtgerückt und vor die Bühne mit Euch!

facebook
Instagram
Yo App
twitter
WhatsApp
YouTube